Wer?

… wir sind

Annette Filippi

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur medizinisch-technischen Radiologieassistentin studierte ich von 1993-1998 an der Justus-Liebig Universität in Gießen Zahnmedizin. Seitdem habe ich in verschiedenen Praxen gearbeitet und kann heute auf einen breiten Erfahrungsschatz bei meiner Tätigkeit als Zahnärztin zurückgreifen.

Im April 2012 habe ich mich in eigener Praxis in Lahnau-Dorlar niedergelassen.

2007 hatte ich den Wunsch etwas über den zahnärztlichen Tellerrand hinweg zu schauen und begann deshalb nebenberuflich eine zweijährige Weiterbildung zur Gesundheitspädagogin. Nach Abschluss dieser Weiterbildung führe ich nun Kurse zur Gesundheitsförderung in den Bereichen Entspannung, Bewegung und Ernährung durch.

Nach wie vor macht es mir in meinem Beruf sehr viel Freude, täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun zu haben. Dabei behandle ich sowohl große wie auch kleine Patienten gerne. Der lebenslange Zahnerhalt liegt mir bei allen Altersklassen sehr am Herzen.

Ute Ziegler 

Frau Ziegler ist seit 2017 der gute Geist in unserem Anmeldungsbereich.
Hier sorgt sie dafür, dass Termine vergeben werden, koordiniert die Patientenaufnahme und kümmert sich um Abrechnung und Verwaltung.

Aileen Doniec

Frau Doniec ergänzt unser Team seit Sommer 2020.
Sie betreut unsere Patienten und assistiert bei deren Behandlung.